Gründungs- Ehrenmitglieder

Am Sonntag 08.08.2021 in der Generalversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft sind die Gründungsmitglieder zum 40jährigen

Vereinsjubiläum vom 1. Vorstand Englbrecht Josef zu Ehrenmitglieder ernannt worden.

Der ehemals 1. Vorstand Babel Heinrich ist außerdem zum Ehrenvorstand ernannt worden.

Die Urkunden mit Anstecknadel in Gold wurden von Bürgermeister

Herbert Blascheck überreicht.

Außerdem erhielt jedes Ehrenmitglied ein Messer mit Gravur.

Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder

Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum wurden in der Generalversammlung am 08.08.2021 im Gasthaus Huberbräu langjährige Vereinsmitglieder ab 10 Jahre    26 Mitglieder in Bronze,

ab 20 Jahre 26 Mitglieder in Silber,                                                                        ab 30 Jahre 51 Mitglieder in Gold                                                                            vom 1. Vorsitzenden Englbrecht Josef geehrt.

____________________________________________________

© Fischereiverein Langquaid e.V.